ondot logo Home | Kontakt | Sitemap
shipping.NETiFineReferenzenPartner
ShippingNET Banner
shippingNET Logo
arrowDatenblatt (pdf 168KB)
arrowSystemvorausetzungen (pdf 153KB)
arrowFolder (pdf 3,15MB)

Kommissioniersysteme


Professionelle Kommissioniersysteme für wirtschaftliche Transportprozesse mit aktiver Fahrerunterstützung



Screenshot GPS Fahrzeugortung Sotware

In den modernen Zeiten der Logistik im Lagerbereich ist es sehr wichtig, flexibel und schnell auf Kundenwünsche reagieren zu können. Besonders im Internetgeschäft sind schnelle Kommissioniersysteme von allergrößter Wichtigkeit, weshalb man hier eines besonders vorstellen sollte, das so genannte Pick by Voice System.


Mittels Pick by Voice hat der Kommissionierer während seiner Arbeit einen sehr großen Vorteil, da er beide Hände für die Kommissionierung frei bewegen kann. Somit stellt dies eine erhebliche Erleichterung gegenüber der herkömmlichen, mit Scanner geführten Kommissionierung, dar. Durch den Einsatz von Pick by Voice konnte schon in vielen Logistikzentren die Geschwindigkeit der Kommissionierung sehr stark erhöht werden.


Der Kommissionierer erhält hierbei von einer Computerstimme automatisiert die Nachricht, an welches Fach er gehen muss, und wieviele Picks er hierbei tätigen muss. Somit kann der Kommissionierer dank diesem Kommissioniersystem voll auf seine Kerntätigkeit konzentrieren, die ohnehin mit sehr starker körperlicher Beanspruchung versehen ist. Insgesamt bietet die Kommissionierung mit Pick by Voice nicht nur eine Verbesserung der Durchlaufzeiten, sondern ist ebenso förderlicher für die Gesundheit des Mitarbeiters. Er kann die zu entnehmenden Gewichte sehr viel besser koordinieren und packen, da er beide Hände zur freien Verfügung hat. Das Pick by Voice System ist das System, welches derzeit den meisten Zuspruch im Bereich der Logistik erhält und daher in keinem guten Logistikzentrum fehlen sollte.



GPS Ortung >>
Zytek Alexander
Alexander Zytek
Kundenbetreuung
telefon +43 2236 205 866 13
mail a.zytek@ondot.at

Jetzt neu: Sie können unsere Software ab 8 Cent pro Packstück mieten.


Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne!

Twitter Google+ Facebook Kontakt | Impressum | AGB| AGB Lizenzen| | © 2017 ondot solutions GmbH