ondot logo Home | Kontakt | Sitemap
shipping.NETiFineReferenzenPartner
ShippingNET Banner
shippingNET Logo
arrowDatenblatt (pdf 168KB)
arrowSystemvorausetzungen (pdf 153KB)
arrowFolder (pdf 3,15MB)

GPS Fahrzeug Ortung


Das shipping.NET Transport-Modul: internetbasierte Ortungstechnik per GPS


Die GPS Fahrzeugortung wird zur Beobachtung von Fahrzeugen verwendet. Doch im Bereich der Logistik geht es sogar noch weiter, das die GPS Fahrzeug Ortung nur ein Teil eines großen Gesamtsystems ist.


So können nicht nur die Fahrzeugbewegungen über prüft werden, sondern auch die Lenkzeiten der Fahrer ermittelt werden. Diese Übertragung der Daten von Fahrzeug zum Büro kostet bei manchem Anbieter nur einen einstelligen Eurobetrag im Monat und pro Fahrzeug. Damit kann das Unternehmen direkt ein Fahrtenbuch erstellen, die Zeiterfassung und vieles mehr machen. In Zeiten, in denen alles über die Straße geht, steigen auch die Zahlen der Diebstähle.



Screenshot GPS Ortung

Die Diebe haben es meist auf die Ladung und weniger auf den LKW abgesehen. Doch so eine GPS Fahrzeugortung kann sehr hilfreich sein. Je häufiger die Diebe erwischt werden, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit der Diebstähle. Das Risiko ist dann einfach zu hoch. Doch einige Fahrer betreiben einen schwunghaften Handel mit fremdem Eigentum.


Besonders lohnenswert ist das verkaufen von Diesel. Der Diesel wird von dem Unternehmer mit einer Tankkarte bezahlt, und wenn da ein paar Liter fehlen, fällt es nicht direkt auf. War eben ein langer Stau, eine Strecke mit vielen Bergen oder Ähnliches. Doch mit dem GPS Fahrzeug Ortungssystem, kann der kriminelle Fahrer schnell überführt werden.


Doch die GPS Fahrzeug Ortung erhöht die Effizienz eines Unternehmens. Die Leerfahrten können reduziert werden, da der Disponent jederzeit weiß, wo das Fahrzeug genau ist. Vorbei die Zeit, wo die Fahrer sich erst über das Telefon melden konnten. Und das auch nur, wenn eine Telefonzelle gefunden wurde. Doch die GPS Fahrzeugortung kann mehr, fast alles ist mit dieser Technik möglich. Sie ist schnell im Fahrzeug untergebracht und die Kosten für alles halten sich auch in Grenzen.



Screenshot GPS Ortung Sotware

GPS-Ortung >>

Zytek Alexander
Alexander Zytek
Kundenbetreuung
telefon +43 2236 205 866 13
mail a.zytek@ondot.at

Jetzt neu: Sie können unsere Software ab 8 Cent pro Packstück mieten.


Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne!

Twitter Google+ Facebook Kontakt | Impressum | AGB| AGB Lizenzen| | © 2017 ondot solutions GmbH